Ballett

Ballett ist eine der schönsten und anmutigsten tänzerischen Ausdrucksformen und die Basis aller anderen Tanzstile. Klassisches Ballett vermittelt Körperbewusstsein, Bewegungsharmonie und Disziplin.

Das Balletttraining schult deine motorischen Fähigkeiten, verbessert deine Gelenkigkeit, deine Konzentration und Haltung und macht mit seiner Eleganz und Leichtigkeit einfach Spaß! Mein Ballettunterricht setzt sich zusammen aus einem Aufwärmtraining an der Ballettstange, gefolgt von Schrittkombinationen, Drehungen und Sprüngen im Raum. Es ist nie zu spät, anzufangen!

Galerie

Weitere Kurse

Jazz-Dance
health-mind

Jazz-Dance

Energiegeladen, ausdrucksstark und dynamisch ist Jazz-Dance eine Mischung aus sinnlich, rhythmischen Bewegungen zu aktueller Musik...

Yoga
mind-balance

Yoga

Ich unterrichte in meinen Stunden Vinyasa Yoga. Dies ist ein vom Atem geführter dynamischer, fließender…